Real_Madrid
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • Danke für die Glückwünsche :) Wenigstens haben wir die spanischen Titel unter uns verteilt :) Endlich sind diese clasiscos vorbei. Waren einfach zuviele. Und viel geboten haben beide Teams dabei auch nicht. Euer Iker war gestern einfach super. Das beste am Spiel war aber, dass Abidal wieder da ist.

    Unsere einzigen Niederlagen diese Saison waren,wenn Puyol gefehlt hat.
    Puyol ist schon auch mal richtig böse geworden ( nicht gestern), meistens wenn Messi gefoult wird.

    Ich glaub du bist die einzige Madrit anhängerin die im Finale zu uns hält:)

    Raul hat zwar sehr gekämpft, man muss aber sagen,dass ManUtd verdient weiter ist.

    Und ein neuer Rekord für Barca. Als einziges europäisches Team haben wir jetzt zum 17 mal ein internationales Finale erreicht. Visca Barca.

    Hast das Spiel gestern wieder im Pub geschaut?
    Hi, Puyol spielt heut, ebenfalls ist Iniesta wieder dabei,aber das wichtigste ist, das Abidal im Kader steht.

    Wochenende war ganz okay.

    Auf ein gutes Spiel heute
    Hi, Wir müssen leider auswärts ran, das einzig gute ist das DELOUFEU morgen im A-Team spielt
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…

Home of Barca Fans

Top